Delegiertenversammlung

Herzliche Einladung zur Delegiertenversammlung am Freitag, 12. Mai 2023, um 19:30 Uhr im Erfrischungsraum im Sport- und Freizeitzentrum Leinfelden, Randweg 10.

Stimmberechtigt sind der erweiterte Vorstand, die 4 Mitglieder des Jugendvorstands sowie alle Delegierten der Abteilungen. Weitere Bestimmungen siehe Satzung (Paragraph 10), zu finden auf der TSV Homepage > Downloads oder via Geschäftsstelle.

Tagesordnung:

2. Ehrung der Verstorbenen
  3. Berichte:
    1. Geschäftsführender Vorstand
    2. Kassenprüfer
    3. Jugendvorstand
    4. Abteilungen
    5. Ältestenrat
  4. Aussprache und Entlastung des geschäftsführenden Vorstands
  5. Bestellung Wahlleiter und Beisitzer
  6. Wahlen:
    1. Geschäftsführender Vorstand (stellvertrende(r) Vorsitzende(r), Vorstand Finanzen)
    2. Beisitzer im erweiterten Vorstand
  7. Anträge:
    1. Abteilung Tanzen: Erhöhung des Abteilungsbeitrags zum 1.1.2024
    2. NEU: Änderung der Beitragsordnung, Punkt 18: „Angebote für Mitglieder und Nichtmitglieder“. 18a bleibt unverändert. Aus Punkt 18b wird Punkt 20
  8. Verschiedenes

Weitere Anträge sind bis spätestens Donnerstag, 27. April 2023 (11 Uhr) schriftlich an die Geschäftsstelle zu senden, so dass sie vom geschäftsführenden Vorstand geprüft und rechtzeitig im Amtsblatt vom 5. Mai und auf der Homepage veröffentlicht werden können.

12 Mai 2023
Abgelaufen!