Eltern-Kind-Turnen

Beim Eltern-Kind-Turnen sind Mamis, Papis, Omis und Opis herzlich eingeladen mit dem Kind die Welt des Turnens zu entdecken. Es kommen Großgeräte, Kleingeräte wie Bälle etc., aber auch Alltagsmaterialien zum Einsatz. Rituale am Anfang und Schluss rahmen die Bewegungsstunden ein. Verschiedenste Themen werden zum Stundeninhalt, so dass dein Kind ganzheitlich gefördert wird. Nebenbei wird spielerisch die motorische Entwicklung, aber auch die soziale Kompetenz geschult. Die Stunden versprechen eine Menge Spaß.

Trotz 7 Kursen haben wir leider eine Warteliste für Eltern-Kind-Turnen.

Falls du dich mit deinem Kind dafür interessierst, melde dich bitte bei Inge Gußmann (s. unten), um weitere Details zu klären und um einen Platz auf der Warteliste zu erhalten. Sobald ein Platz frei wird, bekommst du den Einladungslink zu dem entsprechenden Kurs. Wir behalten uns vor, Buchungen ohne Einladungslink wieder zu stornieren.

Wir freuen uns auf deine Anfrage:

Inge Gußmann

Bereichsleitung für