Der TSV Leinfelden

Ein Verein für die ganze Familie!

Der TSV Leinfelden ist der mitgliederstärkste Verein in Leinfelden-Echterdingen und einer der größten Sportvereine auf den Fildern.

Vor allem in den Bereichen Breitensport sowie Gesundheitssport schafft der TSV Jahr für Jahr viele Angebote für alle Altersschichten, die Spaß an der Bewegung haben. So können bereits Kinder ab 14 Monaten, Jugendliche und Erwachsene bis ins hohe Alter sich in den zahlreichen Abteilungs- und Kursangeboten altersgerecht „austoben“.

Der TSV ist der Traditionsverein für die ganze Familie. Wir feiern 2025 unser 125-jähriges Jubiläum!

Das ist unser Antrieb

• Spaß an der Bewegung
  • Hauptgewicht: Förderung des Breiten- und Gesundheitssports
  • Punktuelle Förderung des Spitzensports