Wettkampfvorbereitung

icon schwebebalken turnen rot auf weiss 250px

Da im Oktober für viele Turngruppen Wettkämpfe anstehen, trainierten am Sonntag, den 9. Oktober, 78 unserer Kinder intensiv von 14.30 bis 19 Uhr. Umbaubedingt (Hallendach-Sanierung IKG-Halle) fand dies in der Stettener Turnhalle statt. Dank Ralf konnten wir sogar die Moskaubahn und das Airtrack nutzen, wodurch sich einige zum ersten Mal Rondat, Flick-Flack, Rückwärtssalto als Verbindung trauten. Aber auch an allen anderen Geräten (Schwebebalken, Reck, Hochreck, Sprungtisch, Mattenberg, Kasten, Boden, Ringe, Taue und großes Trampolin) waren neuer Mut, Motivation und neue persönliche Erfolge zu beobachten, unabhängig vom Alter. Zum Abschluss gab es noch Pizza und eine Nachtwanderung. Wir danken Euch Kindern, dass Ihr so toll mitgemacht habt, den Betreuern Inge, Andrea, Yvonne, Nicole, Sinja, Anja, Lisa, Nele, Magdalena und Flora sowie Kooki und Karlotta für die Nachtwanderung, Ralf für seinen Sondereinsatz und Edeka Bauer für die gespendete Obstkiste.