Weiterqualifiziert im Mehrkampf-Cup

Am Samstag, den 7. Mai nahmen Celine, Hannah, Hawa und Nele am Gaufinale des Mehrkampf-Cups in Weil im Schönbuch teil. Dieser Wettkampf ist eine Mischung aus Turnen und Leichtathletik: Wir turnten Sprung, Boden sowie Reck/Stufenbarren und mussten hinterher Weitsprung, Sprint und Kugelstoßen absolvieren. Für die Weiterqualifikation ins Landesfinale benötigt man Platz 1-3 oder eine gewisse Punktzahl. Unsere vier Mädchen turnten schöne Übungen und erzielten auch in der Leichtathletik sehr gute Werte. Nele ergatterte die Bronze-Medaille und auch Celine qualifizierte sich über ihre hohe Punktzahl weiter zum Landesfinale. Wir danken Kristin für ihren Kampfrichtereinsatz und Florian für seinen Helfereinsatz bei der Leichtathletik.

Teilnehmer Mehrkampf-Cup 2022