Vielen Dank, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Mitglieder, Sportler, Trainer, Ehrenamtliche, Eltern, Hausmeister, Stadtangestellte, Gönner, Sponsoren und Freunde,
unser Dank für das Engagement und die Treue geht heute an jeden einzelnen von euch! Hinter uns liegt ein außergewöhnliches und anstrengendes Jahr 2020. Es war und ist eine andere Zeit, mit reichlich Einschränkungen, die das Engagement und die Angebote in unserem Verein an vielen Stellen erheblich erschwert haben. Auf Basis von Schutzkonzepten und in engem Austausch mit der Stadtverwaltung haben wir – wo und wann immer möglich – aus vollem Herzen in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport und die große Sportgemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet. Wir möchten euch allen daher auf diesem Wege nochmal Mut machen. Gemeinsam stehen wir weiter diese Situation durch, denn es gibt auch in 2021 wieder ein ausgeprägtes sportliches Miteinander – Corona zum Trotz. Kommt gesund ins neue Jahr und passt weiterhin gut aufeinander auf!