Trainings- und Sportbetrieb bis auf weiteres ausgesetzt!

15.3.2020:

Aufgrund der Pandemie hat der geschäftsführende Vorstand zum Schutz der Mitglieder bis auf Widerruf nun den gesamten Trainings- und Sportbetrieb in allen Sporthallen, auf allen Vereinssportanlagen und in sonstigen Räumen ausgesetzt! Wir folgenden damit dringenden Empfehlungen des WLSBs und des Robert-Koch-Insituts und bitten um Verständnis für diese Maßnahme.

Update 16.3.2020:

"Nach der Schließung aller Schulen und Kindergärten ab 17.3.20 wurde heute im Krisenstab der Verwaltung zum Coronavirus entschieden, auch sämtliche Sportstätten, Bäder, Festhallen und sonstige Räumlichkeiten, die wir unseren Vereinen und Organisationen zur Verfügung stellen, zu schließen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auch sämtliche Transponder sperren."