PLATZ 1 – Gelungener Auftakt in die Ligasaison

Die Ligamädels starteten am vergangenen Sonntag, 14.04.2019 in Ludwigsburg-Hoheneck nach dem letztjährigen Aufstieg erstmalig in der Bezirksliga. Verbunden mit höheren Anforderungen meisterte die 1. Mannschaft des TSV Leinfelden den Einstieg in die Saison mit einem sensationellen 1. Platz.

Unsicherheiten am Balken mit einigen Stürzen lässt nach oben hin noch etwas Luft frei. Auch am Stufenbarren können noch Kleinigkeiten modifiziert werden.

Mit dem besten Gesamtergebnis am Boden, sowie beinahe am Sprung um nur 0,05 Punkte und am Barren um 0,35 Punkte Abstand zum besten Mannschaftsergebnis legten die Mädels souverän vor. Nun gilt es in den Ferien durchzutrainieren. Der 2. Ligawettkampf  steht gleich nach den Osterferien an.

Wir gratulieren den Turnerinnnen Alicia, Elfi, Gioella, Karlotta, Hanna, Luisa und Mira. Das war spitze.

Ligamädels 1.Platz