Neue Kurse ab Februar

Neu: Yoga am Vormittag in Kooperation mit dem TV Echterdingen

Yogaworkshop

Am 9.2. findet ein Yogakworkshop zur Einführung ins Hatha-Yoga statt. Hatha-Yoga ist eine Mischung aus Atem-, Körper- und Entspannungsübungen und hat positive Effekte in jeder Hinsicht. 9.30-11.00h im Kulturforum Walter Schweizer Echterdingen, Mitglieder 4€, Nichtmitglieder 7€, Leitung hat Sabine Knödl.

Hatha-Yogakurs

Beginn: 16.2. bis 30.3. 2017 (6x), donnerstags 9.30-10.30h, Kulturforum Walter Schweizer, Mitglieder: 18€, Nichtmitglieder: 33€, Leitung: Sabine Knödl
Infos und Anmeldung unter Tel. 756255 oder Inge Gußmann

Neu: Qi Gong Workshop

Spüren Sie an sich selbst die ganzheitliche Wirkung von Qi Gong. Wir bieten einen Einführungsworkshop am 4.2. im Sportzentrum Leinfelden von 15.30-17.30h an – Leitung hat Ulrike Allner, Unkostenbeitrag Mitglieder 5€, Nichtmitglieder 8€
Infos und Anmeldung unter Tel. 756255 oder Inge Gußmann

Neu: HIIT up

HIIT up nimmt auch Einzug in unser Angebot HIITup/CrossFitness (in den laufenden Kurs kann man noch einsteigen). HIIT up stellt ein sehr erfolgreiches Training sowohl im Breitensport als auch im Leistungssport dar. Gabi Sterrantino, Heike Auerbach und Inge Gußmann sind seit kurzem ausgebildet in HIIT up.