Nachruf Rolf Mögle

Trauer

Der TSV Leinfelden trauert um sein Ehrenmitglied Rolf Mögle, der im Alter von 87 Jahren verstorben ist. Mit ihm verliert der TSV Leinfelden ein treues Mitglied und einen guten Freund, der dem Fußballsport sein Leben lang verbunden war. 1950 trat Rolf Mögle dem TSV Leinfelden als Mitglied bei und war viele Jahre aktiver Fußballer. Von 1971 – 1973 und 1987 – 1991 war er Abteilungsleiter der Abteilung Fußball sowie Jugendleiter dieser Abteilung von 1979 – 1981 und hat in dieser Zeit die Aktivitäten der Abteilung maßgeblich geprägt. Bis zuletzt war Rolf Mögle ein treuer Zuschauer bei den Frauen-, Herren- und Jugendspielen. Sein Zuschauerplatz war stets auf der Ersatzbank. Dieser Platz ist nun leer.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Kindern mit Familien. Vorstand, Ältestenrat und Abteilung Fußball