LK-Bezirksfinale Mannschaft

Ein langer Wettkampftag geht zu Ende:

Am Sonntag, 08.10.2023 machten wir uns mit einer Mannschaft gemischt aus der Kreisliga B und ein paar wenigen Turnerinnen aus der Verbandsliga auf den Weg nach Straubenhardt/Feldrennach und starteten in der höheren Leistungsklasse LK1.

Am 1. Gerät Boden absolvierten wir tolle Übungen und platzierten uns auf Platz 3. Die Gegner in der Leistungsklasee 1 waren zum Teil mit Turnerinnen aus der Bundesliga bestückt – jedoch kein Grund um den Kopf in den Sand zu stecken.

Leider verletzte sich eine Turnerin des TSV Leinfelden bereits bei ihrer Bodenkür und musste am Sprung und am Barren ersetzt werden. Trotzdem konnten wir am 2. Gerät Sprung gute Überschläge und Yamashitas zeigen. Barren etwas durchwachsen. Am letzten Gerät Balken konnten wir jedoch wieder mithalten.

Am Ende des Tages freuten wir uns über einen tollen 4. Platz. Mädels, das habt ihr toll gemacht!

Ein Dank geht auch an die Kampfrichterin Michelle, ohne die wir nicht am Wettkampf hätten starten können und natürlich an unseren Fanclub!