Ligawettkampf in Nattheim am 08.10.2017 – 2. Staffeltag –

Am Sonntag, 08.10.2017 begann in aller Frühe der 2. Staffeltag der Kreisliga B in Nattheim. Schon etwas routinierter aber dennoch sehr nervös meisterte das junge Team (Alicia, Elfi, Maja, Mathilda und Sophia) ihren 2. Ligawettkampf mit guten Übungen an allen vier Geräten in der LK 2 mit Bravour. Mit dem 4. Platz und 5 Staffelpunkten, sowie Platz 3 und 6 Staffelpunkten aus Staffeltag 1 ergab sich im Gesamtdurchschnitt ein spitzenmäßiger 3. Platz auf dem Siegerpodest und einem Pokal. „Ein großer Erfolg“.

Die Ligamädels der 1. Mannschaft des TSV (Campbell, Gioella, Leni, Luisa, Mathilde, Natalie, Nicole und Svenja) erwartete in der LK 1 eine leistungsstarke Konkurrenz:
Der Wettkampf verlief am ersten Gerät mit einigen Stürzen am Schwebebalken nicht optimal, dennoch platzierte sich das Team noch vorne mit dabei. Die anderen 3 Geräte (Boden, Sprung und Barren) verliefen mittelmäßig. Wieder war der Abstand zur vorigen Mannschaft nur knapp und die Mannschaft errang Platz 6 – auch in der Gesamtwertung beider Staffeltage. Ein solides Ergebnis.

Wir danken der Kampfrichterin, den Elternbetreuern, die kurzfristig eingesprungen sind und den Eltern, die den Fahrdienst übernommen haben.