Ligamädels weiter auf Erfolgskurs

Sensationell turnten die Ligamädels auch beim 1. Staffeltag der Kreisliga A Nord am 18.07.2015 in Ingersheim souverän wie im letzten Jahr weiter. Nachdem die letztjährige Saison mit einem Staffelsieg als Staffelmeister in der Kreisliga B endete, starteten die Ligamädels nun zum ersten Mal in der Kreisliga A. Mit nur 0,55 Punkten Abstand zum Sieg platzierte sich das Team auf dem 2. Platz und die Erwartungen übertrafen alles.
Das bereits etwas erfahrene Team war dennoch etwas aufgeregt – die Gegner konnten von uns zum Großteil nicht ein geschätzt werden. Bekannt war dennoch, dass manche Vereine bereits in höheren Ligen Mannschaften am Start hatten und dies flösste uns schon etwas Respekt ein.

Herzliche Glückwünsche an das starke Team – wir gratulieren Monique, Franziska, Luisa, Gioella, Eva, Annina, Hanna und Nicole. Das war spitze! Der nächste Staffeltag findet nach den Sommerferien am 17.10.2015 in Hoheneck statt.