LIGAMÄDELS – Einzug zum Relegationswettkampf am 14.11.2015 in Ellhofen

Am Samstag, 17.10.2015 startete die weibliche Ligamannschaft bei ihrem 2. Staffeltag in Hoheneck.
Mit den daraus resultierenden 5 Staffelpunkten und den weiteren 7 Staffelpunkten aus dem ersten Wettkampftag in Ingersheim platzierte sich die Mannschaft insgesamt auf Platz 3 und sicherte sich hiermit den Einzug in den Relegationswettkampf am 14.11.2015 nach Ellhofen.
Große Herausforderungen stehen auf dem Programm. Ab jetzt gelten verschärfte Anforderungen, da bereits im Relegationswettkampf nach den Vorschriften der höheren Bezirksliga geturnt wird.
Ein großes Lob an die Ligamädels (Leni Karrer, Monique Sterrantino, Franziska Kurz, Luisa Kirchdörfer, Gioella Sterrantino, Eva Köhler, Hanna Brix und Nicole Göhring), die trotz der teils bereits anklingenden Erkältungswelle und auch durch Verletzte geschwächt uneingeschränkt bis zum Ende kämpften. Ein tolles Team.