Ligafinale – Relegationswettkampf – TSV Leinfelden II

–      Das Glück war leider nicht auf unserer Seite –

Mit sehenswerten Übungen am Boden hatte das Team am 16.11.19 in Munderkingen einen guten Anfang. Am Sprung zwar nicht vorne dabei aber noch Punkte zum Mithalten. Am Barren verließ die Mannschaft leider die Kraft – im Training und beim Einturnen noch alles in den Hang. Zum einen hatten drei der Turnerinnen mit aufgerissenen und blutigen Handinnenflächen zum Kämpfen zum anderen war der zusätzliche Ausfall einer Turnerin so kaum zu bewältigen. Beim Wettkampf leider viele Stürze, so dass ein Mithalten im vorderen oder mittleren Feld leider nicht mehr möglich war. Die Stimmung getrübt, aber dennoch rappelte sich das Team mit Celine, Hanne, Helena, Lilly, Nelly, Sophia und Xenia nochmal auf und gab alles. Am Balken dann leider auch den ein oder anderen Sturz – die Stimmung am Tiefpunkt –  von allen Balkenwertungen trotzdem noch ein anschauliches Ergebnis im Mittelfeld.

Der Aufstieg in die Kreisliga A nun in weite Ferne gerückt. Dies heißt nächstes Jahr nochmals in der Kreisliga B durchzustarten. Wir sind stolz auf euch und euren Teamgeist.

Herzlichen Dank an die Eltern für die Unterstützung sowie an Gioella und Gabi für den Kampfrichtereinsatz und die Betreuung.