Liane Heinz erkämpft Medaille in Uster (Schweiz)

Liane Heinz Foto klein

Am 18.06.2022 startete Liane Heinz beim schweizer Ranglistenturnier in Uster (bei Zürich) in der Gewichtsklasse +70 kg der Damen. Die Kämpferei gestaltete sich für Liane recht turbulent. Gegen die Schweizerin Kaiser hatte die Leinfelderin etwas Startprobleme und unterlag letztlich im Haltegriff. Gegen die spätere Turniersiegerin Bohle aus Frankreich ging Liane in der letzten Kampfminute durch eine Seitfalltechnik in Führung, musste den Kampf kampfrichtertechnisch etwas unglücklich noch abgeben. Auch in der dritten Runde war das Glück nicht auf Lianes Seite, als eine Haltegrifftechnik zurückgenommen wurde. Mit einem Blitzsieg gegen die Schweizerin Studer durch Hüftwurf sicherte sich Liane die Bronzemedaille. Herzlichen Glückwunsch.