Landesqualifikation Mannschaftswettkampf LBS-Cup am 13.11.2016 in Esslingen-Berkheim

Am 13.11.2016 turnten wir in Esslingen-Berkheim mit zwei Mannschaften beim LBS-Cup mit:
Die E-Jugend-Turnerinnen (Chiara, Hanna, Leni, Marlene und Suri), die mit zum allerjüngsten Team des Wettkampfes und auch des TSV Leinfelden zählen, schlugen sich wacker. Durch eine nicht optimale Trainingsvorbereitung aufgrund einer renovierungsbedingten Hallensperrung und einer hiermit verbundenen beinahe zweiwöchigen Trainingspause erreichte das junge Team dennoch einen guten Platz 11 von insgesamt 14.
Die Ligamädels beendeten den langen Wettkampftag mit den Turnerinnen (Annina, Campbell, Leni, Luisa, Mathilde, Natalie, Nicole und Svenja) erfolgreich und erturnten sich mit ihren Leistungen den Einzug ins Landesfinale. Mit dieser Überraschung hatte keiner gerechnet.
Herzlichen Glückwunsch an die tollen Teams.
Großer Dank an die Kampfrichterinnen und Betreuerinnen sowie die Eltern, die uns als Fans und auch als zusätzliche Betreuer gerne unterstützen.
Die Ergebnisse der männlichen Jugendturner sind unter der WKG Leinfelden-Stetten ersichtlich.