LANDESLIGA-RELEGATIONSWETTKAMPF —— WOW, GESCHAFFT!!!

Überglücklich, laut jubelnd freuten sich die Ligamädels und die Trainerinnen (Kooki und Gabi) über die Verkündung des Ergebnisses bei der Siegerehrung letzten Samstag, 06.07.2019 in Esslingen-Berkheim. LANDESLIGA – für alle das Schlagwort des restlichen Tages – wir haben es geschafft.

Völlig erschöpft, aber höchst zufrieden über das Ergebnis nach der langen Wettkampfsaison von April bis Juli, der andauernd heißen Temperaturen der letzten Wochen im Training und beim entscheidenden Relegationswettkamp letzten Samstag in Berkheim verließ die 1. Mannschaft die Wettkampfstätte – ihren Platz in die Landesliga fest in der Tasche –

Gegen  9 anderen Mannschaften begann der Wettkampf für die 1. Mannschaft des TSV am Schwebebalken.  Das Ergebnis nicht ganz zufriedenstellend – mit gemischten Gefühlen ging es weiter an den Boden. Hier zeigten die Mädels ihre Stärken, obwohl es eine Herausforderung war auf einer Bodenfläche (14×14 Meter) zu turnen, zeigten die Turnerinnen herausragende  Choreographien. Hohe Wertungen am Sprung ließ die Hoffnung steigen. Am letzten Gerät Barren zeigten die Mädels Ehrgeiz und waren zweitbeste Mannschaft am Kraftgerät Barren.

Gratulation an Sophie Bender, Mathilde Hinze, Elfi Hörner, Luisa Kirchdörfer, Karlotta Kramme, Alicia Leonhard, Mira Lindner, und Gioella Sterrantino

Ihr seid spitze!!! Wir freuen uns auf die nächste Saison mit euch.