Infos aus der Delegiertenversammlung

Bei der Delegiertenversammlung am 12.5.2023 erfolgte die Entlastung des geschäftsführenden Vorstands für das Geschäftsjahr 2022 durch die anwesenden Delegierten einstimmig. Zudem wurden Jutta Goldberg (als stellvertretende Vorsitzende), Kerstin List (als Vorstand für Finanzen), Elke Bosch (Beisitzerin, Kindeswohl) und Michael Wedel (Beisitzer, Beachwart) alle einstimmig wiedergewählt. Vielen Dank für euer weiteres Engagement!

Auch die Änderung der Beitragsordnung (ein Wortlaut musste angepasst werden) erfolgte einstimmig und wurde auf der Homepage bereits veröffentlicht. Die Mitgliedsbeiträge bleiben 2024 stabil (seit 1.1.2018). Dem Antrag der Tanzsportabteilung, ihren Abteilungsbeitrag ab 1.1.2024 um 5 auf 50 EUR pro Jahr zu erhöhen, stimmte die Versammlung ebenfalls zu.

Der geschäftsführende Vorstand, der Jugendvorstand, der Ältestenrat sowie die Abteilungsleitungen informierten über zurückliegende und zukünftige Aktivitäten. Zu letzteren gehören eine TSV-Turnhalle++ sowie das 125-jährige Vereinsjubiläum in 2025.

Der Ältestenrat nutzte die Versammlung, um Werbung in eigener Sache zu machen. Wer Interesse daran hat, Mitglied des Ältestenrats zu sein, kann sich bei aeltestenrat[at]tsv-leinfelden.de oder auf unserer Geschäftsstelle gerne melden und informieren. Ältestenräte müssen mindestens 5 Jahre Mitglied im Verein sein und dürfen kein anderes offizielles Amt im TSV inne haben.