HELFER GESUCHT (ab der 8. Klasse)

Liebe Mitglieder des TSV Leinfelden,

die Leichtathletikgemeinschaft Leinfelden-Echterdingen (zusammengesetzt aus den Vereinen TSV Leinfelden, TSV Musberg und Spvgg Stetten) richtet am Mittwoch, den 03.07.2024 in Zusammenarbeit mit dem Württembergischen Leichtathletik Verband den Sporttag „Grundschule trifft Kinderleichtathletik“ aus. In diesen sind auch die Bundesjugendspiele integriert.

Mittwoch, 03.07.2024
„Grundschule trifft Kinderleichtathletik“
Stadion Leinfelden
(Randweg 10)

An dem Sporttag nehmen 2 unserer Grundschulen aus LE teil, die LUS und die Lindachschule. Wir haben 8 Stationen, die mehrfach aufgebaut sind und insgesamt 20 Riegen. Für einen reibungslosen Ablauf brauchen wir 65-70 Helfer. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Die Einweisung geschieht vor Ort.

Die Hälfte der Helfer müsste bereits um 7:00 zum Aufbau kommen. Die andere Hälfte kommt dann um 8:00 zur Helfereinweisung dazu. Der Sporttag ist für alle gegen 12:30/13:00 zu Ende.

Wir suchen verantwortungsbewusste und sportbegeisterte Helfer ab der 8. Klasse. Wir können eine Bescheinigung für die Schule ausstellen.

Wenn ihr uns unterstützen könnt und wollt, meldet euch bitte mit Namen, Alter, Handynummer, Emailadresse, Beginn (7:00 oder 8:00) und ob ihr eine Bescheinigung braucht bis Sonntag, den 23.06.2024 bei Anjuli Knäsche ().

Wenn ihr noch Freunde und/oder Bekannte habt, die Lust haben zu helfen, dürft ihr diese Mail gerne weiterleiten.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Anjuli Knäsche und die LG  Leinfelden-Echterdingen