Vielen Dank, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Der geschäftsführende Vorstand wünscht allen Mitgliedern, unseren Freunden, Gönnern und Sponsoren, den Hausmeistern und Stadtangestellten, den aktiv mitarbeitenden Eltern, den Ehrenamtlichen und Sportlern sowie Übungsleitern und Trainern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten sowie gesunden Start ins neue Jahr! Es wurde – wann immer möglich – wieder mit großem Engagement und aus vollem Herzen in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im (zum Teil virtuellen) Trainings- und Wettkampfbetrieb sehr viel geleistet. Wir bedanken uns daher für das Engagement und die Treue bei jedem einzelnen von euch – Einschränkungen im Laufe des Jahres zum Trotz. Wir freuen uns, auch in 2022 wieder ein umfassendes und abwechslungsreiches Angebot – von Breitensport, über Gesundheits- und Rehasport bis hin zu Leistungssport – bieten zu können!