|

Fotoshooting

Georg – passionierter Hobbyfotograf – besuchte uns mit seiner professionellen Fotoausrüstung am Samstag, 23.03.2024 in unserer Turnhalle.

Nach dem aufwendigen Aufbau ging es endlich los: Mannschaftsbilder der Verbands-, Kreisliga-A- und Nachwuchsliga in verschiedenen Formationen standen auf dem Programm. Danach Einzelbilder: fronat, seitlich, in verschiedenen Posen, … Ein toller, aber anstrengender Tag 😀

Hunderte von Bildern schickte uns Georg zum Auswählen zu. Jetzt geht die Arbeit für Georg mit der zeitraubenden Bearbeitung erst richtig los.

Wir danken Georg für den Aufwand, den Besuch bei uns und freuen uns über die genialen Bilder, die wir von ihm auch schon von den Wettkämpfen der vergangenen Jahre kennen. Ein Dank auch an Michelle, die sich um die Frisuren kümmerte.