Mitgliederversammlung (3.5.2019): Ergebnisse

Die Entlastung für das Geschäftsjahr 2018 erfolgte einstimmig.

Die neuen Versionen der

• Satzung,
  • Datenschutzordnung,
  • Ehrenordnung,
  • Geschäftsordnung sowie
  • Haus- und Platzordnung

sind über den Menüpunkt "Downloads" zu erreichen.

Die folgenden Ergebnisse der Vorstandswahlen sind unter dem Menüpunkt "Vorstand" entsprechend reflektiert:
Wir begrüßen Kerstin List sehr herzlich als neues Mitglied im geschäftsführenden Vorstand, zuständig für die Finanzen. Jutta Goldberg hat nach 12 sehr erfolgreichen Jahren als bisherhiges Vorstandsmitglied Finanzen nun das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden übernommen. Andreas Kemmner wurde als Schriftführer bestätigt.
Der neu geschaffene "Erweiterter Vorstand" (bisher Hauptausschuss) wird durch folgende Beisitzer verstärkt:
Angelika Bandke, Elke Bosch, Jo Köhler (bereits 2018 als Sportkoordinator wieder gewählt), Michael Wedel sowie Paul Müller.

Die neu gewählten Ältestenratsmitglieder sind unter den Menüpunkt "Ältestenrat" aufgeführt.
Im Rahmen der nächsten ÄR-Sitzung werden der/die Vorsitzende, Stellvertreter/in und Protokollführer/in gewählt.

Mit Gerda Stoll, Klaus Lieber sowie Martin Doelffs stehen wieder 3 Kassenprüfer bereit.

Allen gewählten Funktionsträgern herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in ihren Aufgaben!