Erfolgreicher Klassenerhalt in der Landesliga Gerätturnen weiblich für die 1. Mannschaft des TSV Leinfelden

Nach insgesamt 3 Staffeltagen der Ligamädels des TSV Leinfelden schaffte die 1. Mannschaft den Klassenerhalt:
Mit einem soliden 5. Platz (von sieben) beim 1. Wettkampftag in Berkheim waren wir noch immer gut im Rennen, einen der etwas weiter vorn Platzierten einzuholen – 2 Punkte Abstand zum 2. Platz waren aufgrund unserer etwas verpatzten Balkenübungen und zwei coronabedingten Ausfällen noch kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken.
Nachdem jedoch beim 2. Staffeltag in Hoheneck verletzungsbedingt auch Ausfälle dazukamen, verpassten wir mit 0,2 Punkten Abstand dann letztendlich den vierten Platz. Schade – den Tabellenpunkt konnten wir gut gebrauchen.
3. Staffeltag in Ellhofen: Mit einem fast kompletten Team und guten Voraussetzungen belegten wir einen supertollen 3. Platz. Endlich konnte das Team zeigen, was es eigentlich konnte. Insgesamt blieben wir jedoch auf Platz 5 und haben uns mit viel Abstand zu Platz 6 und 7 gut für den Klassenerhalt in der Tabelle platzieren können.
Allen Fans und Eltern, die uns auf unseren Wettkämpfen treu begleitet haben, ein herzliches Dankeschön.
Landesligamannschaft weiblich