Einzug der E-Jugend-Mannschaft ins Landesfinale

Nachdem die Ligamädels den Einzug in die Bezirksliga geschafft haben, beweisen die Nachwuchsturnerinnen eine Woche später, dass sie bei der Erfolgsleiter mit dabei sind:
Sensationell turnten die fünf Nachwuchsturnerinnen (Alina, Annabella, Franziska, Helen und Thalia) am Samstag, 20.10.2018 in Wernau. Das unermüdliche und regelmäßige Training hat sich gelohnt!
Die Gefühle, ob es es reicht unter die ersten 4 zu kommen waren zuerst gemischt, da das Gerät Sprung nicht ganz zufriedenstellend lief. Aber die Nachwuchsturnerinnen bewiesen, dass auch mit leichtem Patzer noch alles drin ist!!! – was für gewöhnlich im Bezirksfinle kaum mehr toleriert wird.
Tosende laut jubelnde Fanclubschreie hallten über die Tribüne als die "Fünf" letztendlich Platz 3 auf dem Siegertreppchen erorberten.
Nun steht dem Einzug ins Landesfinale am 24.11.2018 in Leonberg nichts mehr im Wege. Wir freuen uns und sind mega stolz auf euch! Ein tolles Team!