Ehrungen der im Ehrenamt tätigen Bürger*Innen durch die Stadt L.-E.

Der TSV Leinfelden bedankt sich herzlich bei der Stadt Leinfelden-Echterdingen für die Ehrungen der im Ehrenamt tätigen Bürger*Innen. Zu der Veranstaltung am Sonntag, 25.9.2022 in der Filderhalle waren auch zahlreiche Trainer*Innen, Übungsleiter*Innen sowie Verantwortliche in anderen Positionen des TSV eingeladen worden, die sich 10 Jahre und mehr ehrenamtlich engagieren. Alle erhielten ihre Ehrungen in Form von Urkunden, Nadeln, einem kurzweiligen Bühnenprogramm sowie einem kulinarischen Abschluss, bei der sich die Gelegenheit ergab, sich mit anderen Geehrten (vereins-/organisationsübergreifend) sowie Vertreter*Innen der Stadt und des Gemeinderats auszutauschen.

Vielen Dank für die Wertschätzung, die den langjährig ehrenamtlich Tätigen hiermit entgegengebracht wurde sowie die großartige Organisation und Durchführung.

Ehrenamt LE