Die Skiabteilung trauert um sein langjähriges Mitglied und Skilehrer Andreas Kästle

Trauer

Unser „Andi“ kam, wie so viele unserer damaligen Skilehrer Ende der 70er Jahre über den Evangelischen Reisedienst (ERD) zur Skiabteilung des TSV Leinfelden. Seither gehörte er immer zu den aktiven Übungsleitern, der die unterschiedlichsten Angebote unserer Abteilung mit getragen und begleitet hat. Häufig war er der Retter in der Not, wenn bei einer Ausfahrt noch ganz kurzfristig ein Skilehrer oder Helfer gebraucht wurde. Dabei war er nie ein Vereinsmitglied, das sich in den Vordergrund gespielt hat, sondern ein Kamerad der dann half, wenn Not am Mann oder der Frau war. Wir werden Andi sehr vermissen und sind sehr traurig, dass er so früh von uns gegangen ist. Unsere aufrichtige Anteilnahme gehört seiner Frau und seinen beiden Kindern. Lieber Andi wir hoffen, dass dich der Regenbogen gut aufgenommen hat!