Gemeinsam fit bleiben mit der Challenge: „Der Verein bewegt sich“ (13.-24. Mai 2021)

Zusammen fit bleiben mit unserer Vereins-Challenge:„Der TSV Leinfelden bewegt sich“

Worum geht es?

Das Ziel ist, so viele Kilometer wie möglich mit Bewegung an der frischen Luft zu sammeln. Egal ob gehen, joggen, Fahrrad fahren, mit Inlinern oder mit dem Skateboard… alles zählt.

Wann?

13. Mai – 24. Mai 2021 (Christi Himmelfahrt bis Pfingstmontag)

Wer?

Alle Mitglieder ab 13 Jahren

Die Teilnehmer starten in 3 Altersgruppen: 13-21 Jahre, 22-54 Jahre und über 55. Pro Altersgruppe gibt es je 3 Gewinner, die am Ende der Challenge gelost werden.

Ihr wollt mitmachen?

Dann meldet Euch an – einfach in 2 Schritten:
1. Eine E-Mail an schicken, mit Vor- und Nachname sowie der Altersgruppe
2. Ihr erhaltet von uns einen Einladungslink, über den ihr euch in der Strava – App anmeldet.

Bitte beachtet bei der Anmeldung in der App:
für unsere Challenge braucht es keine Strava – Mitgliedschaft! In diesem Fall den Hinweis auf Probemitgliedschaft überspringen! Andersfalls ist nur der erste Monat kostenlos!

Hinweis: der Verein hat nichts mit Strava und der App zu tun, sondern hat diese nur für die Challenge ausgewählt.