Bezirksfinale Mannschaftswettkampf LBS-Cup am 11.11.2017 in Donzdorf

Mit zwei aus der Vorrunde qualifizierten Mannschaften nahmen wir am 11.11.2017 in Donzdorf beim Bezirksfinale teil:

Die E-Jugend-Turnerinnen (Annabella, Helen, Jana, Paula und Thalia), die mit zu den allerjüngsten Teams des Wettkampfes und auch des TSV Leinfelden zählen, schlugen sich wacker. Von insgesamt 14 Mannschaften errang das junge Team einen tollen 9. Platz.

Die Ligamädels beendeten den langen Wettkampftag in der Leistungsklasse 1 (LK 1) mit Platz 7. Die große Herausforderung für die Turnerinnen (Campbell, Gioella, Luisa, Mathilde, Monique, Natalie, Nicole und Svenja) lag auf der Hand. Die Ligamädels trafen nur auf Konkurrenten aus viel höheren Ligen. Dennoch war der Abstand zum vorigen Platz nur knapp. Ein großes Lob an die Mannschaft, die sich nicht einschüchtern ließ und alles gab. Herzlichen Glückwunsch.

Großer Dank an die Kampfrichterin sowie an Frank, der die Mannschaft betreute.