Bezirksfinale LK am 08. Oktober 2022 in Holzgerlingen

Ein weiterer Wettkampf und ein weiterer Erfolg in Folge für unsere Mädels.

Bei dem LK 2 Mannschaftswettkampf am vergangenen Wochenende sind vom TSV Leinfelden zwei Mannschaften angetreten.

Der TSV Leinfelden II (mit Alina, Annabella, Helen, Franzi, Celine, Nele & Isabell) erreichte einen hervorragenden vierten Platz. Die jungen Mädels turnten souverän an allen Geräten und zeigten (wie schon am Wochenende davor bei der Kreisliga B in Neckartenzlingen), dass sie nervenstark sind und mit sauberen Übungen gut mithalten können! Klasse gemacht!

Der TSV Leinfelden I (mit Hanna, Krissy, Katharina, Michelle, Chiara & Sophia) sicherte sich, mit teils höheren Übungen an den Geräten Sprung und Barren einen guten Vorsprung und konnten hiermit die Stürze vom Schwebebalken gut kompensieren, einen Platz auf dem Siegertreppchen. Resultat: 2. Platz! Spitze!

Somit geht es für die 1. Mannschaft am 13.11.2022 zum Landesfinale, welches wir als TSV Leinfelden in der Stettener Sporthalle ausrichten dürfen?

Herzlichen Glückwunsch an alle Turnerinnen und wir freuen uns auf ein weiteres Wettkampfwochenende beim Landesfinale.

IMG 20221008 WA0026b