BeActive – Beteiligung aller vier Sportvereine der Stadt

Alle 4 Sportvereine der Stadt Leinfelden-Echterdingen beteiligen sich an der Europäischen Woche des Sports (23.-30.9.2017) und setzen damit ein Zeichen für ein aktiveres und gesünderes Europa.
Die Europäische Kommission hat die Initiative "Europäische Woche des Sports" ins Leben gerufen, um Menschen in ganz Europa zu mehr Bewegung anzuregen und sie für einen aktiven und gesunden Lebensstil zu begeistern. Der Deutsche Turner-Bund setzt dieses Vorhaben in Deutschland um und wird dabei vom Bundesministerium des Innern unterstützt.
Alle vier Vereine öffnen in dieser Woche ihre Fitnessangebote für die Öffentlichkeit und laden alle ein die Angebote zu nutzen, sich zu bewegen und die Vereine kennen zu lernen.
Jeder einzelne zählt, der sich entscheidet ein Bewegungsangebot wahrzunehmen und damit den ersten Schritt in ein gesundes und aktives Leben setzt.

BeActive – denn gemeinsam bewegen wir Deutschland und Europa.
TV Echterdingen (Kontakt Geschäftsstelle)
TSV Leinfelden (Kontakt )
TSV Musberg (Kontakt Geschäftsstelle)
SpVgg Stetten (Kontakt )