Mitgliederversammlung am Freitag, 1.10.2021 –> Stand heute unter Beachtung der 3G Regel

Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung am Freitag, 1. Oktober 2021, um 19:00 Uhr im Walter-Schweizer-Kulturforum, Schimmelwiesenstr. 18.

Tagesordnung:

2. Ehrung der Verstorbenen

3. Berichte:
3.1 Geschäftsführender Vorstand
3.2 Kassenprüfer
3.3 Jugendvorstand
3.4 Abteilungen
3.5 Ältestenrat

4. Aussprache und Entlastung des geschäftsführenden Vorstands

5. Bestellung Wahlleiter und Beisitzer

6. Wahlen:
6.1 Geschäftsführender Vorstand (Stellvertretende(r) Vorsitzende, Finanzen);
6.2 Beisitzer im erweiterten Vorstand;

7. Anträge:
7.1 Ehrungen
7.2 Satzungsänderung (Angleichung der Satzung an die Jugendordnung)

Bis zum Fristende sind keine weiteren Anträge eingegangen.

Nach heutigem Stand ist die Versammlung unter Einhaltung der AHA (Abstand, Hygiene und Alltagsmaske) sowie der 3G Regelung (geimpft, genesen oder offiziell getestet durch Antigenschnelltest oder PCR) durchführbar. Wir bitten um Verständnis, dass wir dies vor Einlaß überprüfen und ggf. den Einlaß verweigern, falls kein entsprechender Nachweis vorgelegt wird.

Da wir die aktuellen Parameter zum Zeitpunkt der geplanten Mitgliederversammlung heute noch nicht abschließend kennen, bitten wir Ende September um kurzfristige Beachtung der dann auf unserer Homepage veröffentlichten Information oder um telefonische Rückfrage in der Geschäftsstelle. Der geschäftsführende Vorstand behält sich vor, die Mitgliederversammlung notfalls auch kurzfristig auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr oder nach 2022 zu verschieben, falls die Pandemie eine Präsenzveranstaltung mit mehr als 99 Personen nicht zulässt.