| | | | | | | | | | | | |

Ehrungsabend 2024

Der diesjährige Ehrungsabend für Mitglieder des TSV Leinfelden fand vergangenen Freitag statt.

Neben der Verleihung von 19 silbernen und 15 goldenen Ehrennadeln für 25 bzw. 40 Jahre Mitgliedschaft und zwei Ehrenamtsehrungen für außerordentliches Engagement in der Tanzsportabteilung, fand auch die Ernennung von vier Mitgliedern zu Ehrenmitgliedern statt.

Als Sportlerin des Jahres 2023 wurde Anjuli Knäsche u.a. für ihre deutsche Meisterschaft im Stabhochsprung ausgezeichnet. Für besondere sportliche Leistungen erhielt der Turner Pascal Weber die silberne Ehrennadel.

Es war ein schöner Abend, der wieder vom Ältestenrat und der Geschäftsstelle hervorragend organisiert wurde, mit leckeren Snacks (vielen Dank an das Bewirtungsteam!) und vielen guten Gesprächen.

Wir gratulieren allen Ausgezeichneten, danken für ihre Treue und wünschen unseren Sportlern weiterhin viel Erfolg!