LIGA-Doppelwettkampf

Gleich an beiden Tagen am Wochenende, 12. + 13. Oktober turnte unsere zweite und dritte Mannschaft:

Die Kreisliga A mit Franziska, Julia Ba., Julia Bu., Lene, Maja + Mila (Helen leider krank und Kim verletzt) machte sich am Samstag, 12. Oktober 24 auf den Weg nach Hoheneck. Sprung und Boden meisterten alle hervorragend. Am Balken kaum Stürze! Jedoch war der Barren unser Verhängnis und aufgrund der starken Konkurrenz konnten wir (auch aufgrund unserere Ausfälle) leider nicht mithalten.

Den Vorsprung, den wir aber an den anderen Geräten erturnt haben hat uns immerhin noch auf den 7. Platz gebracht. Ein toller Tag mit viel Wettkampferfahrung geht zu Ende und wir sind auf den 2. Staffeltag am 16.11.2024 in Großaspach gespannt! Ein Lob an die Mädels und Svenja für die tatkräftige Unterstützung als Kampfrichterin.

Die Nachwuchsliga mit Angela, Charlotte, Katharina, Lucy, Mara + Nora turnte in einer grandiosen Festgerätehalle in Heidenheim:-)

Am 1. Gerät der Bodenfläche legte das Team einen guten Vorsprung vor und konnte sich im Mittelfeld platzieren, Sprung und Barren solide…aber der Schwebebalken machte einen Strich durch die Rechnung. Schade. Das junge Team belegte dennoch von neun Mannschaften Platz 8.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mädels – das habt ihr klasse gemacht.