1. Ligawettkampf am 06.05.2023

Wow, was für ein mega Start!

Nun war es soweit: Das Team startete in Esslingen-Berkheim in die Saison mit einem vollen Erfolg – 1. Platz –

Am Boden begann Gioella gefolgt von Chiara, Annabella, Hanna und Kristin Ihre Bodenkür auf der 12×12 Meterfläche mit stabilen Übungen. Insgesamt das beste Gerät (47,55 Punkte) von insgesamt acht Mannschafte in der Landesliga I an diesem Tag.

Sprung erbrachte dem Team gute Wertungen. Monique und Hanna mit Überschlägen. Katharina und Chiara mit Yamashitas und Kristin mit zwei Tsukaharas gehockt. Insgesamt auf Rang drei an diesem Gerät.

Beim dritten Gerät Barren auch mit unter den ersten dabei.

Letztes Gerät Schwebebalken endete sehr zufriedenstellend mit nur zwei Stürzen, jedoch einigen Wacklern – die Nervosität war förmlich bei allen zu spüren.

Wir sind super stolz auf euch und wünschen viel Erfolg beim nächsten Wettkampf in Wernau am 17.06.2023.

Danke auch an unseren großen Fanclub nebst Eltern und Omas.