Sportabzeichen –

ein Angebot der Leichtathletikabteilung

Zielgruppe: Die Unter dem Motto "Zeigen, was man noch kann …" stellen jedes Jahr viele Sportbegeisterte unserer Stadt ihre Fitness unter Beweis. Ob Mitglied in einem Sportverein oder nicht – jeder Interessierte kann ausloten, ob er im Kugelstoßen, Sprint, Langstrecke, Weit- oder Hochsprung und Schwimmen die für seine Altersklasse vorgesehene Mindestleistung für die Erlangung des Deutschen Sportabzeichens schafft. In allen Disziplinen gibt es Ausweichmöglichkeiten, wenn einem die eine oder andere Sportart nicht liegt. Man kann so oft trainieren, wie man möchte – bis man mit seiner Leistung zufrieden ist und eines Tages das Soll erfüllt.
 Treffpunkt: Stadion im Sportzentrum Leinfelden, Randweg
 Trainingszeiten: Jeden Mittwoch 18:00 Uhr
Nur während der Monate Mai bis Oktober!
 Schnupperangebot: Dieses Angebot der Leichtathletikabteilung gilt auch für Sie!
Machen Sie mit!
 Neugierig ? Mehr Info's bei Horst Kaiser unter Tel.